mittwoch war ich ja nun bei meinem zweiten sunrise avenue-konzert. :] es war noch besser als das erste. total lustig und schön... hach, es war sowas von toll. *immernoch grins*
hab auch ein paar fotos gemacht, die ich demnächst mal einfügen werde.
samu hat auch ein paar songs gecovert. zb. umbrella von rihanna. oh, das war so genial. :D er singt und wird nur von seiner gitarre begleitet... wir singen "ella, ella, ella" und er total schief und krumm "EEEH" :D war echt n toller abend.

gestern war ich mit jette im 3d-kino und abends hab ich ihr noch meine schule gezeigt. war ganz schön gruselig, im dunkeln und bei regen über die insel zu gehen. uuuuuuh...

achja.. und dann ist sie gestern am hbf noch gegen die drehtür gelaufen. LOL das kam so genial. ^^ ich geh natürlich durch die normale tür und sie rennt zurück und will durch die drehtür gehen. jedenfalls war die tür an den seiten geschlossen und man konnte nur in der mitte durchgehen und sie rennt voll dagegen. *lach* dabei hatte sie sogar die brille auf. ^^ was haben wir gelacht. :D

und heute im zug.. ^^ wir haben unsre tortillas und die käsesoße ausgepackt, dann noch unsren fruchtsaft und erstmal schön gegessen und fotos gemacht. ^^ schräg gegenüber saß ein kleiner junge, ich schätze mal 4 jahre alt, mit seiner mama. die beiden haben kein deutsch gesprochen, vllt. polnisch oder sowas. jedenfalls haben jette und ich dann fotos gemacht und die ganze zeit gelacht. ^^ und der junge immer so blöd rübergeguckt und gegrinst. dann hat der irgendwas zu seiner mama gesagt und dann haben die beiden zu uns geguckt und gegrinst. das ging die ganze zeit so und irgendwann nimmt der kleine seine camera und fotografiert sich selber. wir mussten so lachen, das kam zu geil. :D :D
vllt. stell ich ein paar fotos davon auch noch online... )

joa und als ich dann gegen 12:30 zu hause war, hab ich schnell was gegessen und dann kam mein fahrlehrer auch schon. bin dann von 13:00 - 15:00 rumgefahren und joa, war viel besser als beim letzten mal und wir haben heut sogar schon nen termin für die praktische prüfung gemacht. aber den sag ich nich... wär mir viel zu peinlich, wenn ich da durchrasseln würde. mal schaun... ich werds wahrscheinlich nur meiner mum erzählen, weil die mich hinfahren und die 80€ geben muss. den anderen erzähl ich einfach, dass ich urlaub hab oder so... ^^ naja, mal schaun. sind ja noch ein paar wochen hin.

und nächste woche hab ich theorieprüfung!!!! aber meine mum und mein bruder sind beim ersten mal auch durchgefallen. also alles halb so schlimm ^^ aber es wäre mir schon peinlich, wenn ich durchfallen würde. chris hat vorgestern auch bestanden...
anna am 20.10.07 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de